FANDOM


Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

H-VirusBearbeiten

Erläuterung: -Das H-Virus ist eines der schlimmsten Viren die es gibt. Eine Heilung ist nicht möglich (völlig ausgeschlossen / Afterhour-statistisch bewiesen).

Übertragung: -Durch Kontakt mit dem sagenumwobenen Ur-H-Virus Infizierten. Seine unfassbar räudige Gestalt soll nur noch durch seinen widerwertigen und über Kilometer hinweg noch wahrnehmbaren Gestank übertroffen werden.

Inkubationszeit: -ZEITNAH

Symthome: - DER Ausfallschritt

Verlauf: -Man stirbt nicht, sondern siecht elendig dahin bis am Ende nur noch eine leere Hülle aus purer Verzweiflung zurückbleibt.

Wenn es einen Gott gibt, liebt er alle Wesen auf seiner von ihm geschaffenen, grünen Erde! Aber ein H-Virus Infizierter wird auch durch ein allmächtiges und allumfassendes Wesen nur mit Verachtung gestraft und gar gehasst.




Einzelnachweis: http://www.studivz.net/Groups/Overview/78c7bf4e965a2ce9

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki