FANDOM


Gundula gause.jpg

Gundula Gause in action....

Gundula Gause ist eine Nachrichtensprecherin des ZDFs. Sie wurde seit 1998 jedes Jahr mit dem Deutschen Medienpreis für den bescheuertsten Namen ausgezeichnet.

SteckbriefBearbeiten

  • Größe: 1,70 - 1,85 je nach Tagesform
  • Maße: 90 - 90 - 90, manchmal auch 60 - 89 - 56
  • Gewicht: 52 - 78 kg, je nach Jahreszeit
  • Maximale Sprechdichte: 289 Wörter pro Minute
  • Versprecherquote: 2,9%

Sonstige AktivitätenBearbeiten

Gundula Gaus engagiert sich ehrenamtlich im Verein für die Verbesserung des virologischen Klimas in Damenhandtaschen e.V. und bekleidet dort die Position der ersten Vorsitzenden.







Merlin.gif
Merlins Kristallkugel

Arme Gundula, nicht nur dein Vorname entstellt dein schönes Antlitz - Nein, auch dein Nachname ist so bescheuert, dass man keine Nachricht aus deinem Mund auch nur annähernd ernst nehmen könnte. Ich rate Dir: Geh zum Standesamt und ändere deinen Namen, tu es für mich - tu es für uns alle.

Viele Grüße, Ihr Merlin.


Smile.jpg
Dieser Artikel wurde von Kaymasterkay als Witzig bewertet
und somit
mit der Note 3
benotet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki