FANDOM


Radioactive Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Der Begriff Goldfisch stammt von dem lateinischen Begriff "piscarius aurarius" und bezeichnet die uns bekannten lustigen, kleinen Fische die ständig von der Nachbarskatze gefressen werden. Wissenschaflter haben viele Jahre umsonst versucht, aus den niedlichen Fischen Gold zu gewinnen, obwohl sie der festen Überzeugung waren mit den Schuppen der Fische reich zu werden.



nicht verwandt mit: piscarius ridibundus

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki