FANDOM



Armes Reiches Ghana
Die Flagge der ah so tollen Ghanaer
Regierung Kommunistisch
Regierungschef Baarack Obaama
Einwohner 1 000 000
Währung Ghana-Geld
Nationalhymne Freedom and Selbstjustiz

Ghana ist ein Land inAfrika. Es ist dort meist sehr warm und doch leben in diesem Staat viele Menschen. Deren Amtssprache ist Englisch, obwohl es keiner kann. Dennoch ist Ghana ist ganz netter Staat frei von Diktatur, Korruption, Bürgerkrieg oder ähnlichem. Bundespräsident ist Baarack Obaama, die Vize-Präsidentin Tugu Ananda. Früher war Ghana viel größer als heute, aber nachdem sich Upper West, Upper East und Brong-Ahafo von Ghana abspalteten und sich für unabhängig erklärten, ist Ghana nur noch halb so groß wie vorher. Doch das macht den Menschen im restlichen Ghana nichts aus, denn sie spüren auch viel Lebenslust, manchmal zu viel. Bekanntester Ghanaer ist Asamoah.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki