FANDOM

Dieses Thema behandelt eine Gottheit
Bitte nur mit dem nötigen Respekt lesen, oder ihr seid Verflucht !!

Schorsch Dablju Busch

George-w-bush-picture

Unser aller Führer

»Yeah, du bist kein Amerikaner? Du Terrorist !!«
»Sir, ich bringe Ihnen nur die Pizza.«

Mein Freund, der Busch Bearbeiten

Seine Lordschaft, George W. Bush ist der erste und einzige Weltherrscher dieses Planeten. Seine Armee die Amerikaner bilden dabei das Rückrad seiner wundervollen und gütigen Herrschaft. Anders als sein Vater GWB Senior ist klein Georgie ein taktisches Genie welches sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Als er die Welt vor einigen Jahren gegen die bösen vietnamnesichen Reisbauern beschützt hat, war die Anerkennung dafür sehr groß. Doch George treibt es noch weiter und vernichtet fast mit Links die gemeinen irakischen Bürger die es wagen Öl zu besitzen.

Georgie der LehrmeisterBearbeiten

Bush-Hitler

Freunde fürs Leben

Eine Welt zu regieren ist nicht ganz einfach, dieser Tatsache bewusst hat sich George in den vergangenen Jahren einige Schüler gesucht um diese als stellvertretene Weltherrscher auszubilden. Sein erster Schüler war Adolf Hitler, von der Gesinnung her auf einer Wellenlänge mit George fehlte es ihn aber an Geschicklichkeit und technische Möglichkeiten. Als George das sah, schickte er in Form von Franklin D. Roosevelt amerikanische Truppen um sich seines Schüler zu entledigen.

Georgie, der Tierliebe Bearbeiten

Saddam hussein

Saddam, der Hund von Georgie

Der nächste Schüler von George war ein Hund namens Saddam Hussein. Dieser war eigentlich ideal, nicht besonders klug aber ein williges Volk an der Hand und dazu noch ein brutaler Diktator. Außerdem war Saddam leicht zu befriedigen was einige chemische Bomben bewiesen. Als Dank und kleinen Lohn für George war Saddam auch noch "Besitzer" riesiger Ölvorkommen. Alles schien Perfekt doch dann packte Georgie erneut die Kriegslust
Kein Land schien wirklich geeignet um als Terroristenpack betitelt zu werden, also wurde Saddam angegriffen. Der erfolgreiche Blitzkrieg dauerte nur fast 2 Jahre und hält immer noch an. Doch woher diese plötzliche Kriegslust?

9/11 Bearbeiten

Auslöser waren zwei Patzer, die amerikanische Piloten verursacht haben. Doch aus Angst ihre Fluglizenz zu verlieren beschuldigten sie den unschuldigen Friedensnobelpreis Träger Osama Bin Laden.
Osama, daraufhin völlig verunsichtert, versteckt sich seitdem in einer Erdhöhle.

Die Persönlichkeit von George W. Bush Bearbeiten

Psychologen haben in jahrelanger Arbeit folgendes Charakterprofil erstellt:

George W. Bush ist ein dummschwätzender,arschpfeifender Sohn einer blutpissenden Hafenhure. Er verfügt über ein ungesunder Maß an Größenwahnsinn und geht Sonntags gerne in die Kirche.

Merlins PrognoseBearbeiten

Merlin
Merlins Kristallkugel

George im Geiste bist du Stark, doch reden tust du meist nur Quark. Glaubst du die Weisheit steht im Wald, denke das und werde alt.

Viele Grüße, Ihr Merlin.

,

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki