Fandom

Locopedia

Evolution

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Motor der NaturBearbeiten

Die Evolution beschreibt einen natürlichen Vorgang. Die Natur ist eine clevere Frau die stets bedacht ist ihre Schützlinge zu verbessern. Bei Tieren stellt das kein großes Problem da, der Mensch ist da schon schwieriger. Normalerweise dient die Evolution als Verbesserung der gegebenen Tierarten an die neue Lebenssituation, manche Tierarten sterben aus andere ersetzten ihren Platz. Allgemein ist Evolution ein sehr trockenens, langweilliges Thema in der Schule und Bedarf keiner weiteren Erklärung, allerdings ist die evolutionäre Entwicklung des Menschen sehr interessant und sollte nochmals erwähnt werde

Gott baut sein EbenbildBearbeiten

Mensch1.JPG

Wurm

Der erste Mensch war eher unspektakulär und trieb sich nur kurze Zeit auf der Erde rum. Im Prinzip war er vergleichbar mit dem heutigen Wurm. Leider erwies dich das Konzept als fehlerhaft und nutzlos. Gott baute einen neuen Menschen, die Evolution nahm ihren Lauf.Allerdings fehlte dem Wurmmensch noch einiges an Flair und Coolnis. Nachdem der Wurmmensch von Gott komplett vernichtet wurde, gestaltete er eine neue Version. Sie war klüger und konnte sich der Natur besser anpassen.

Der erste MenschBearbeiten

Der erste richtige Mensch hatte mit uns heute kaum was gemeinsam, eigentlich gar nichts und von daher steht in den Geschichtsbüchern auch was über Dinosaurier. Aber Fakt ist, das die Dinosaurier die ersten richtigen Menschen waren aber aufgrund eines dämlichen Meteoriten ausgelöscht wurden.

Dinosaurier3.jpg

Erster Mensch

Mensch Version 1.0Bearbeiten

Die Version 1.0 kam dann vor einigen tausend Jahren auf dem Markt und gleicht dem heutigen Menschen enorm. Er sieht zwar aus wie ein Affe, benimmt sich auch wie einer und gerade das macht die verblüffende Ähnlichkeit zum heutigen Menschen aus.
Die Neandertaler waren sehr brutaler Vertreter, das sind die heutigen Menschen selbstverständlich auch, aber wenigstens war die Rollenverteilung damals noch deutlich. Der Neandertaler wurde aufgrund seiner Dummheit von Gott ins Abseits geschossen.

Neandertaler.jpg

Der Neandertaler

Die aktuelle VersionBearbeiten

Alles über die aktuelle Version kann im Artikel Mensch nachgelesen werden, grundsätzlich sollte man aber erwähnen das der Mensch ein furchtbar ignoranter, dummer, brutaler und skrupelloser Vertreter der Primaten ist.



Der Mensch der Zukunft ?Bearbeiten

865842.jpg

Neue "Menschen"



Nachdem in ferner Zukunft Nazis auf Dinosaurier versuchen die Welt zu erobern und daran kläglich scheitern, wird Gott sich dafür entscheiden das Projekt Mensch entgültig abzusetzen und dafür einige neue "Lebewesen" bauen.,,

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki