FANDOM

Das Essen!?

OK,da gibt es mehrere Gewohnheiten und viele Arten, des Essens...

Erstmal: Europäisches Essen.
Haben wir alle schonmal gegessen! Schmeckt meistens halt gut oder weniger gut...
Es kommt auf das Land drauf an, WIE weniger gut das halt schmeckt!
Meistens ist das nur fettiges Fastfood, von dem man Strombose und Skorbut bekommen kann...
Deshalb: Besser nur essen, wenn man weiß, dass es wirklich dem Magen runter buckeln kann und dass man danach nicht gleich wieder einen Rülpser mit Zugabe bekommt! Cevapcici sind der beste Kompromiss zwischen Fastfood und Slowfood. Dieses Fingerfood führt allerdings dazu, dass im ehemaligen Jugoslawien fast niemand mehr Klavier spielen kann!

Zweitens: Asiatisches Essen. Wenn man ohnehin nicht mit kleinen, schmierigen Stäbchen zurechtkommt, sollte man die Pfoten von asiatischen Essen doch besser lassen! Zu asiatischen Essen gehören meistens doch so abstoßige Sachen, wie Schildkröten-Pampe oder Katzenschwänzchen, die man auch noch mit kurzen, schmierigen Stäbchen essen muss! Fazit: Nur für Experten!

Last, but not least: Selbstmach-Futter!
Jo...Dafür muss man noch nicht einmal gut in der Küche sein! Es gibt ganz banale, einfache Gerichte, die man sich in der Pfanne ganz einfach machen kann und wahrscheinlich besser ist, als der Fraß von nebenan! Wenn man dann seiner Mutti ein schönes Spiegelei zeigt, wo noch Speck drin ist, bekommt man entweder ein Lob oder eine Backpfeife... Naja: Do it yourself!

Was trinken sollte man zwar schon zum Essen, aber der Krupp hat in Essen sowenig verloren wie Wir im Trinken.

Komischerweise wird das Essen auch immer für die Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen gehalten, aber beim deftigen Essen von dort sollt man lieber Messer und Gabel richtig halten können! Und wo man auch hinkommt in dem Land, die Hauptstadt ist immer die Altstadt! Na denn prost.

Nun, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig über das Essen aufklären und warum man wahrscheinlich stirbt, wenn man es gar nicht oder zu wenig tut!

»PS: Essen ist irgentwie lebenswichtig also esst etwas (und an alle Models Steine zählen nicht : P )«
»Paul Boccuse«

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki