FANDOM


Eine Emulsion ist eine Mischung aus zwei Substanzen. Aber Achtung! Nicht jede Mischung ist eine Emulsion. Emulsion entstehen durch komplizierte chemische Vorgänge, die ein Laie nicht nachvollziehen kann.
Der Hobbybastler kann eine Emulsion viel leichter herstellen: Indem man Emukot mit einer anderen Substanz mischt, entsteht automatisch eine Emulsion.

Emus trinken nur Emulsionen, weil das zu ihrem Instinkt gehört.

Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki