FANDOM


Ein Emufreund ist ein Mensch, der Emus mag. Er ist das Gegenteil von einem Emufeind.
Alle guten Menschen sind Emufreunde. Wenn irgendein Typ ein Emufeind ist, kann er kein guter Mensch sein!

Emufreunde züchten oft Emus und essen gerne Emukot, dazu trinken sie Emulsionen. Sie füllen ihre Kissen mit Emufedern und hören Emolieder. Emufreunde sind meist sehr emanzipiert und häufig Emigranten, weil sie in ihrem eigenen bösen Land (siehe Achse des Bösen) oft nicht akzeptiert werden.
Emufreunde sind emotionale Menschen. Sie lieben das Emulieren.

Zu Emus sind Emufreunde immer sehr freundlich und behandeln sie wie echte Freunde. Eben alles sehr freundlich. Manchmal artet die Emufreundlichkeit jedoch in Emuphilie aus und die Emuphilen wollen mit ihren Freunden, den Emus, Liebe machen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki