Fandom

Locopedia

Element

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Als Element bezeichnet man einen einzelnen Stoff...

Merlin.gif
Merlins Kristallkugel

...Stoff im Sinne der Chemie - nicht im Sinne der Textilindustrie, ihr Dödel!
Und, nein: die Deffinition der Kiffer für Stoff ist hier auch nicht gemeint!


Viele Grüße, Ihr Merlin.

Ein Element gruppiert sich im Periodensystem das mehrere Elemente gleichzeitig umfasst. Es gibt insgesamt 82 stabile Elemente. Davon heisst das erste Wasserstoff. Wie der Name schon sagt muss es etwas mit dem Wasser haben. Aber was? Vielleicht klärt uns das Element Wasser mal auf, wenn wir es fragen. Jedenfalls ist bekannt, daß Wasserstoff ein brennbares Gas ist und die Nummer H besitzt.

Neben den allgemein anerkannten 82 stabilen Elementen gibt es auch noch die nicht anerkannten Elemente wie etwa die Dreckate.

Weiterhin finden Winkelemente bei Paraden und Demos rege Verwendung, während man das Kriminelle Element zurecht fürchtet, und es am liebsten auf immer und ewig ins Zuchthaus sperren würde...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki