FANDOM


Einzelle

Wohnrecht auf Lebenszeit

Der Einzeller ist der Insasse eines Gefängnisses, der seinen gesamten Aufenthalt in der selben Zelle verbringt. Das darf nicht mit der Einzelzelle verwechselt werden, denn eine Gefängnisinsasse kann sich im Laufe des unfreiwilligen Aufenhaltes durchaus in zwei oder mehreren Einzelzellen aufhalten. Allerdings nur nacheinander, denn 3 oder 4 Zimmerzellen gibt es trotz maroder Staatsfinanzen bis heute noch nicht zu mieten. Wäre doch durchaus eine Marktlücke. Ein Insasse der seinen Aufenthalt in verschiedenen Zellen verbringt, wird Mehrzeller genannt.
  • Weiteres aus der Rubrik Knast & Co.: Eizelle

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki