FANDOM


Der Eifer sucht, so hieß die Kontaktanzeige (Polizei ich zeige Ihn wegen Kontaktschwierigkeiten an, er hat immer einen Kurzen) des Kalle, Kunibert, Thomas Eifer, der dringend eine Freundin suchte. Als er die gesuchte gefunden hatte, startete er die Kampange Eifer hat gefunden. Das ist natürlich Rainer Quatsch, der hier beschrieben wurde. Herr Eifer hat nie eine Freundin gesucht, der hat lieber den Eiferturm für Handvoll Pariser gebfertigt. Die Eifer-Sucht ist viel mehr, da habt ihr absolut Recht, eine Form der Abhängigkeit, ausgelöst von einer psychischen Schwäche, die zu einem hineinstürzen in die Arbeit führt. Der Arbeitseifer, der im Rahmen einer Eifer-Sucht entsteht, ist lt. Dieter Forsch-Schenkel durchaus mit dem Goldregenrausch zu vergleichen. In vielen Lebensläufen findet man heute schon den Hinweis, "arbeitsuchtend von 1988 - voraussichtlich 2220" Arbeitgeber sehen diese Sucht aber nicht gerne.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki