FANDOM

Edeka ist eine sogenannte Supermarkt-Kette in Deutschland (auch wenn die Läden nicht unbedingt "super" sind, und meist auch nicht wirklich auf Marktplätzen stehen), die man vorallem in ländlichen Gemeinden, Kurorten und Kleinstädten immer noch antrifft - besonders, wenn es dort noch keinen ALDI gibt.

Zur Situation in einem speziellen EdekaBearbeiten

In NRW gibt es ja viele Edekas und ein Edeka in NRW ist ganz besonders lustig! Es gibt viele Angebote und viele leckere Sachen, und jeder Edeka ist einzigartig! Doch ein Edeka hat es in sich, weil: in diesem Edeka gibt es den Mann vom Obstregal oder so! Warum er so heißt? Weil, als ich und meine Freundin einmal in den Edeka rein gingen stand er da mit seiner Kollegin. Als wir durchgehen wollten sagte er: "Wir haben zu!" Und er stand da gerade am Obstregal, aber warum wir davon erzählen? Weil er ein lustiges Gesicht hat, ja wie soll man dass beschreiben? Ja also er hat so einen komischen Mund, wo man sich nicht vorstellen kann dass er so essen oder trinken kann oder so was! Der Mund ist super lustig wenn man den sieht dann lacht man sich schlapp! Ja aber er kann ja auch nichts dafür, dass er so einen Mund hat - es gibt schließlich noch 50 andere Leute auf der Welt die so einen Mund haben!

Da hat meine Freundin recht, es gibt viele die so einen Mund haben. Aber da gibt es noch was lustiges, was der Mann mal gemacht hat. Also, wir standen da mal so an der Kasse. Vor uns stand noch so einer. Und die Kassiererin wusste grad nicht wieviel so ein Artikel kostete. (Ich sag jetzt einfach mal Kekse) Da fragt die Kassiererin erstmal so: "Jan, weißt du wieviel die Kekse kosten?" Der Mann vom Obstregal glupschte so über die anderen Kassen. Und dabei hatte der wieder so einen Mund gehabt. Den Mund kann man nur schwer beschreiben, ja also, sieht auf jeden Fall so aus als würde der sich so ne Pommes da durchschieben. Der Mund ist aber nicht viereckig, sondern rund, versteht sich ja von selbst.

»Und nur nochmal für meine Freundin, wenn wir uns noch so Sachen mitteilen wollen, können wir auf die Diskussions Seite des Artikels schreiben. Toll, machen wir aber nicht!!«
»{{{2}}}«

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki