Fandom

Locopedia

Durchzug - Der Zorn des Himmels

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Der Durchzug ist eine der schlimmsten Katastrophen überhaupt.

Was ist Durchzug Bearbeiten

Durchzug ist ein starker Wind, welcher durch Fenster in Räume gelangt und zieht durch die Zimmer.

Abendmammatus.jpg

Diese wässrige Blumenkohlwolke sorgt auch für ordentlich Wirbel!

Was sind die zerstörerischen Folgen? Bearbeiten

Unter die zerstörerischen Folgen fällt z.B. Kälte und diverse Konflikte, die durch den Durchzug ausgelöst werden.

Konflikte Bearbeiten

Mögliche Konflikte entbrennen beispielsweise regelmäßig um die Frage, ob ein Fenster geschlossen werden darf oder ob die Frischluftfanatiker ihre Kurzzeitdiktatur noch eine halbe Stunde oder länger aufrecht erhalten können und so sämtliche anderen Personen im Raum terrorisieren dürfen.

Was haben die Illuminaten mit Durchzug zu tun? Bearbeiten

Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Da sie aber mit ihrer Wettermaschine die Klimakatastrophe steuern, sind sie auch für die Luftbewegungen verantwortlich, die den Durchzug auslösen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki