Fandom

Locopedia

Dummheit

811Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Smile.jpg
Dieser Artikel wurde von HerrHamster als Witzig bewertet
und somit
mit der Note 3
benotet.

Dummheit ist, wenn man Null Peilung hat und dann mit seinem Auto falsch einparkt, dabei einem anderen Auto den Lack abkratzt, vor Angst davonfährt, gegen einen Baum kracht, weiterfährt, einen Hund überfährt, im Halteverbot parkt, in einen kleinen Supermarkt geht, dort nach einer billigen Couch sucht, stattdessen einen Plastik-Kaktus kauft, weitergeht in den teuersten CD-Shop der Stadt, eine CD von Milli Vanilli kauft, zurück zum Auto geht, sich über die Geldstrafe wegen Parkens im Halteverbot ärgert, dem Polizisten die Krawatte abschneidet, im Auto flüchtet, in eine Sackgasse fährt, bemerkt, dass es nicht mehr weitergeht, eine Abkürzung durch den teuren Rasen eines guten Rechtsanwalts nimmt, in einen Teich fährt, wieder hinausfährt, zur Beruhigung eine Zigarette aus der Schachtel kramt, bemerkt, dass man kein Feuerzeug dabei hat, stattdessen ein Streichholz verwendet, sich den kleinen Finger verbrennt, das Streichholz auf den Beifahrersitz schleudert, den Brand bemerkt, flüchtet, einen Last-Minute-Flug nach Guinea bucht, im Flugzeug einen fahren lässt, sich in einem teuren Geschäft einen Reiseführer kauft, auf den nächstbesten Turm steigt, Höhenangst kriegt, runterfällt und sich das Genick bricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki