Fandom

Locopedia

Dulli

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wenn schon, denn schon heißt es Dullie und es gibt unzählige links. Hier z.B. diesen.

Typen von DulliBearbeiten

Der Schwule DulliBearbeiten

Oftmals sind Kevins Dullis. Der Kevin glänzt vor allem durch seine unnachamliche Art des Dummseins bevorzugt bei Mitschülern.
Der Dulli versucht dies zu imitieren, scheitert aber an seiner abstoßenden Art. Unter Schülern ist der Dulli ein Junge, der grundsätzlich von Natur aus gehänselt wird.
Aber auch so ein armes Geschöpf findet mal einen Freund und sofern dieser nicht auch ein Dulli ist, passiert es im Laufe der Zeit, dass sich der Dulli zum Schwuli entwickelt.

Der Front DulliBearbeiten

Der Dullie als Freund ist ein fickendes Arschloch, der immer versucht, alles richtig zu machen, und dabei völlig versagt.
Die Kreatur erweckt aber soviel Mitleid, dass nur nach jahrelangen Qualen oder extreme Ausrutscher der Freund die Courage hat ihm die Wahrheit zu sagen.
Plant der Freund zum Beispiel einen Ausflug, so versucht der Dulli dies zu organisieren. Meist wird dann eine Lawine des Unglücks in Gang gesetzt, die im absoluten Chaos endet. Der Freund hat dann entweder finanzielle oder geistige Verluste die wahrhaft schmerzhaft sein können.

Der EnDodulliBearbeiten

Als letztes Glied der Kette ist der Ekeldulli näher am Selbstmord als jeder Verrückte. Als Ehrenmitglied der Suizid-AG darf der Dulli dort aber niemals erscheinen.
Er vereint alle "positiven" bzw. "negativen" Charaktereigenschaften der unterschiedlichen "Dullivarianten", wurde aber von Gott zusätzlich noch mit einen grauenvollen Körpergeruch ausgestattet.

Der StreetniggadulliBearbeiten

Der straßen Dulli ist einer der überheblichsten Dullis der ganzen Dulli-Gesellschaft. Auf der Straße tut er, als ob er der härteste wäre und legt sich mit jedem an; doch wenn es einmal ernst wird, zieht er den Schwanz ganz schnell ein. Meistens heißt er FRANZI.

Er probiert durch Dealerein hoch im Business aufzusteigen. Er baut sein Geschäft zwar auf, aber kommt nicht weit, weil es nach kurzer Zeit von einem Gee übernommen wird. Auch wenn der Dulli eine Waffe hat, wird er sie nicht benutzen, weil er denkt, man könnte damit doch jemand verletzen. Es könnte aber auch mal sein, dass er sein Geschäft etwas weiter aufbaut. Nun fängt er an auch mit härterer Ware zu Dealen, aber das wird ihm zum Verhängnis, er lässt sich mit den falschen Leuten ein und wird spätestens dann abgezogen und sehr wahrscheinlich auch bedroht oder erpresst.
(Siehe auch bzw. Siehe nicht: Wie wird man zum Drogendealer?)

Der FranzosendulliBearbeiten

Der Franzidulli würde gerne von Haus aus der Kategorie Stylodulli angehören. Es gelingt ihm jedoch nicht im entferntesten. Vielmehr verhindert seine stock-steife, eng-rosettige Lebensart eine Annäherung an das für ihn höchste "Dulliziel": Die Verführung eines Mitglieds der weiblichen Spezies. Diese bleiben dem Franzidulli allerdings wegen seines unerlässlichen und verzweifelten Balzgehabes verschlossen. Der Dulli muss immer wieder vom Neuen anfangen, also sollte er es doch gleich bleiben lassen.

Der BornerdullieBearbeiten

Der Bienendullie ist eine spezielle Spezies des Dullies. Auffallen findet der Bienendullie durch sein spezielles äußeres Auftreten. Er ist scheu und nicht leicht zu Gesicht zu bekommen. Ein Erkennungsmerkmal des Bienendullies ist auch sein spezieller Bienendulliegruß, dabei ballt er seine Faust und streckt den Daumen in die Höhe. Dann berührt er seinen Gleichgesinnten gegenüber und presst die Daumen gegeneinander. Durch einen leichten Piek und eines Ausrufes:,,Bbzzzz' ' nimmt er dann Kontakt auf. Der Bienendullie ist hauptsächlich im nördlichen Emsland verbreitet. Wenn sie auf ein solches Wesen treffen seien sie äußerst vorsichtig, denn der Bienendullie ist gefährlich!!!

FazitBearbeiten

Falls du nicht weißt was "Dulli" bedeutet, du hier bist um es rauszufinden,..dann tust du mir leid. Du bist ganz schön dumm.. Dulli bedeutet Dummkopf. Gern geschehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki