Fandom

Locopedia

Du

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Ich!

Das Du ist ein wichtiges Merkmal der deutschen Sprache, da es nirgends sonst so unwichtig ist. Was zählt, ist heute das Ich.

Schon über ein Du(t)zend Male wollte man das Duzen für alle Personen anstatt des Siezens einführen, wozu es aber nie kam. Man sollte sich ein Beispiel an den Katzen nehmen, die sich weder duzen noch siezen.
Sie miezen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki