FANDOM


Dronald Dumb ist ein amerikanischer Hobby-Video-Drohnen-Pilot. Durch sein Hobby hat er eine ganz eigene Weltsicht. Von seinen Vorfahren aus der Pfälzer Kartoffelbauernfamilie Dumb hat er das Motto Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln schon frühzeitig verinnerlicht, so dass er bereits auf der Schule die Annahme jeglichen Wissens verweigerte. Von diversen Schuldirektoren lernte er trotzdem immerhin einen Satz: "You're fired" (du bist gefeuert). Der hat ihn sein Leben lang befeuert, so dass im Jahre 2016 nur er genügend Feuer unter dem Hintern hatte, die amerikanische Präsidentschaft zu erringen. Mit großer Geschicklichkeit stellt er seitdem im Weißen Haus den Hausdamen mit Drohnen nach und wartet, bis ihm der große Deal in den Schoß fällt, ganz nach dem Motto seiner Vorfahren. Allerdings wenn dann soll der Deal möglichst schmutzig werden, so wahr er Dronald Dumb heißt, abgekürzt mit DD, also genau so wie dirty deal mit dd.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki