Fandom

Locopedia

Drache

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion12 Teilen

Dieser Artikel ist
der 100. Artikel der Locopedia!!!

Ein Drache ist ein Tier mit großem Appetit und viel Hitze im Rachen. Rachen reimt sich auf Drachen.

Drachen gibt es gar nicht wirklich, behaupten viele. Stimmt nicht. Überall gibt es Drachen. Gehen Sie doch mal nach draußen und sehen Sie sich um!

AussehenBearbeiten

Das Aussehen variiert. Zum Beweis ein paar Bilder von Drachen:

VerbreitungBearbeiten

Drachen findet man überall. Man muss nur gut suchen, beispielsweise unter der Erde. Wenn Sie einen Drachen finden wollen, gehen Sie mit einer Schaufel in den Wald und graben Sie. Achtung! Der Drache fliegt Ihnen entgegen, sobald er freigelegt wurde!

Auch trifft man Drachen in ungeputzten Klos, in Höhlen, Ruinen und bei Kentucky Fried Chicken an. Manche von ihnen erkennt man am großen Schwanz. Diesen versuchen sie mithilfe von grüner Leuchtfarbe zu verstecken, was aber meist nicht gelingt.

TodBearbeiten

Wenn ein Drache stirbt, muss man aufpassen, weil er sehr hoch in die Luft fliegt und sich in Kentucky Fried Chicken verwandelt. Wenn einem Menschen ein Chicken Wing aus 2000 m Höhe auf den Kopf fällt, ist dieser Mensch sofort tot.

Wie fühlt man sich als Drache?Bearbeiten

Am einfachsten kann man das folgendermaßen ausprobieren:

  1. Man fährt zu Kentucky Fried Chicken.
  2. Man kauft spicy chicken. (Das spicy Hühnchen erkennt man an der spicy Knusperhülle.)
  3. Man isst.
  4. Man hat im Rachen das gleiche Gefühl, das ein Drache jeden Tag verspürt.

GMH.JPG Guck auch ma hier: HC Strache, eine Art des Drachen

Laotse sagt:

Lotos.jpg
Laotse.png
Heilig sind bei uns die Dlachen, da gibt es gal nichts blöd zu lachen! Alle Dlachen sind sehl schön, nul hab ich keinen je gesehn!

siehe auch 700 Drachen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki