FANDOM


Prof. Dr. Dieter Laub ( * 16.7.1952 ) ist eine hochdekorierte Persönlichkeit der Irmuphologie und eine Korifäe auf diesen neuen Zweig der Wissenschaft. Erst seid einigen Jahren wird die Irmuphologie unter Lehrkörpern und Experten als Wissenschaft im herkömmlichen Sinne anerkannt, so das Prof. Dr. Laub als Speerträger bezeichnet werden kann.

Lebenslauf Bearbeiten

Geboren wurde Dieter Laub in Hannover, dort fing er bereits als junger Mann an sich für außergewöhnliche Dinge zu interessieren. Er studierte stundenlang die Gewohnheiten von Matratzenläusen und organisierte Grillfeste für Vegetarier. Das Fleisch, welches dort dankend abgelehnt wurde, schickte er als Geste des guten Willens in die Länder der dritten Welt.
Mit 19 promovierte Laub an der Univerität Hannover um dort den Studien der Irmuphologie nachzugehen. Zur damaligen Zeit war dieses Fach noch nicht anerkannt, so das Laub als zweites Studienfach Mythologie wählte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki