Fandom

Locopedia

Diverse perverse Verse

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Diverse perverse Verse ist der Titel eines Buches vom Nazi Herr Arschloch, siehe auch SS.

Vers 1.)

Die Weiber auf Sizilien haben Körper weiß wie Lilien, doch in der Mitte wie zum Trotze eine rabenschwarze Fotze

Vers 2.)

Es war einmal Herr Ranzenkranz, der trug auf seinem Pimmel Ranz

Vers 3.)

Ich kannte einmal eine Frau, die nie beim F***en stoppte; weil sie war eine geile Sau, ich in den Arsch sie poppte

Vers 4.)

Die holde Jungfrau Amelie, die kam beim Sex so gut wie nie, doch eines Tages schrie sie laut, es platze ihre Jungfernhaut.
Fortan hatte sie Spaß am Sex, die Männer guckten nur perplex, mauserte sich zur Bordsteinschlampe, trieb es sogar mit ner Lampe

Vers 5.)

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut... SPERMA die Tür zu, damit keiner VORHAUT !!!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki