Fandom

Locopedia

Disclaimer

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein Disclaimer ist ein zu 99 % unverständlicher Text, der irgendwo auf einer Webseite zu finden ist.

Hier ein Beispiel für einen Disclaimer nach Locopedia-Art:

Locopedia ist eine freie Satireenzyklopädie, die unter der GNU Lizenz für freie Unterlagen im Internet unter http://locopedia.acc.de/Locopedia gefunden werden soll. Mehr Erfahrung du im Enzyklopädie Artikel zu Locopedia.

VerantwortlichkeitBearbeiten

Benutzer des Locopedia der angerufene „Verwalter“ oder „Sysop“ sind nicht nur amtliche Repräsentanten des Web site Anbietenden, aber des Benutzers, zu, wem große technische Möglichkeiten bewilligt wurden. Diese Personen helfen normalerweise froh und fasten mit möglichen Fragen, oder Einwände, sind nicht jedoch nicht für diese Web site verantwortlich.

NutzungsbedingungenBearbeiten

jeder Benutzer ist in seiner Ganzheit, die für die Beiträge verantwortlich ist selbst, die von ihm zur Verfügung gestellt werden. Praktisch jedes stellt kann durch jeder geändert werden zufrieden. Insbesondere können Arbeiten, die unter dem Misstrauen stehen, um copyright oder Nutzungsrechte zu verletzen, direkt ohne Beratung behoben werden und/oder gelöscht werden jederzeit. Das Anbietende hebt sich ein Ausschluß der einzelnen Benutzer auf. Die Benutzer werden angerufen, um allen Inhalt, die sie zu diesen Web site beitragen, nach bestem Wissen zur Verfügung zu stellen. Weder legen das Anbietende noch die einzelnen Benutzer jedoch Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Korrektheit. Folglich kann keine Verantwortlichkeit für Beschädigung genommen werden, die aus dem Vertrauen auf Inhalt von diesen Web site oder ihr Gebrauch resultiert. Das Anbietende ermöglicht den kommerziellen Gebrauch und an frei überschreiten von den Daten unter die Zustände der GNU Unterlagen Lizenz, sieht auch Locopedia:Urheberrecht. An den rechten Inhabern beziehen, die das Web site Anbietende auf alle Eingang Seiten sich bezieht, um keinen Materialcopyright Third zu verwenden ist Thema. Mit der sehr großen Zahl dem elektronischen und vor allem die schriftlichen Publikationen, die in deutschsprachigem kann er vorhanden sind, nicht jedoch ausschließen, der durch Benutzermaterial in dennoch geholt wird, die vorhandenen verletzten Patentrechte, und welches nicht sofort als solcher erkannt wird. Wenn eine passende Urheberrechtsverletzung dem Anbietenden angezeigt wird, wird das betroffene Material sofort durch den Bediener genommen. Amtlicher Partner für solche Fälle ist Andy Warhol. Wechselweise kannst du formlose Grundlage zu einer Gruppe aktiven deutschsprechenden Benutzern auch einschalten, die dich unter nach jeder möglicher Seite erreichen, der du in Google suchen mußt. Die Post sollte den Inhalt spezifizieren, der genau in Locopedia betroffen wird (bitte anzuzeigen URL) und auch in deiner Publikation oder in Web site zum Anruf, von dem das Material übernommen nicht autorisiertes war.

HaftungsausschlussBearbeiten

die jeweiligen Autoren und andere verantwortliche Person dieses Projektes übernehmen nicht Adhäsion für Inhalt der erschienenen Artikel, insbesondere betreffend Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Das Erklären von Anforderungen irgendwie der Art ist unmöglich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki