FANDOM


Das Dinopium ist ein Element, welches früher vor allem von eierlegenden tierischen Spezies benötigt wurde. Dinosaurier mussten täglich hohe Dosen dieses Elementes allein über die Nahrung aufnehmen, um überleben zu können. Nachdem Diopium im Lebensraum der Dinos knapp wurde, starben die Dinosaurier und andere auf Dinopium angewiesene Lebensformen aus. Einige Saurier (schweinsähnliche), überlebten die Katastrohe aber. Bis auf vier Vertreter der Familie der Spechte, benötigen Lebewesen dieses Element zum überleben heute nicht mehr.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki