FANDOM


Die W-Fragen sind Fragen, welche bei Ermittlungen helfen.

Wo Bearbeiten

Die Wo-Frage stellt Fragen nach der Erörterung, wie z.b. "Wo bin ich" oder "Wo ist mein Bong geblieben".

Wie Bearbeiten

Die Wie-Frage stellt Fragen nach einer Eigenschaft oder einer Funktion, wie z.b. "Wie geht der Fernseher an" oder "Wie war ich"

Wann Bearbeiten

Die Wann-Frage stellt Fragen nach der Zeit, wie z.b. "Wann war was" oder "Wann haben wir Uhrzeit" und besonders wichtig: "Wann gibt's endlich was zu Essen!"

Warum Bearbeiten

Die Warum-Frage stellt Fragen nach dem Grund, wie z.b. "Warum bin ich so fröhlich" oder "Warum bin ich so dumm"

Wer Bearbeiten

Die Wer-Frage stellt Fragen nach dem Täter, wie z.b. "Wer war das" oder "Wer ist dein geheimer Liebhaber"

Was Bearbeiten

Die Was-Frage stellt Fragen nach dem ganzen Drumherum, wie z.b. "Was hast du gemacht" oder "Was... äh... was?"

Womit Bearbeiten

Die Womit-Frage stellt Fragen nach den Mitteln, wie z.b. "Womit wurde die Tat begangen" oder "Womit habe ich einen Typen wie dich verdient"

Wieviel Bearbeiten

Fragt der Ermittler mit aufgehaltener Hand.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki