FANDOM




Die Jungen Hitlers sind eine Kinderrockband, die aus den letzten nnoch lebenden Söhnen von Adolf Hitler besteht. Sie verzaubern mit ihren Rockhits ein Millionenpublikum.

GeschichteBearbeiten

Im Jahre 2006 wurde die Band von Henry "Hitler" Hitler, Marvin "Nazi" Hitler und Dario "Führer" Hitler gegründet. Die Band hat bisher drei Alben und eine Single veröffentlicht.

BesetzungBearbeiten

Neuesuziquadro?

Henry "Hitler" Hitler bei einem Konzert der Jungen Hitlers


Untitled

Marvin "Nazi" Hitler mit seinem Keyboard beim Üben im Garten

Henry "Hitler" Hitler
Bearbeiten

Henry "Hitler" Hitler ist der Gitarrist und Sänger der Jungen Hitlers. Seine Stimme und sein Gitarrensound kommen beim Publikum ziemlich gut an. Er ist der jüngste der drei Hitler-Brüder (siehe Bild) und rockt immer voll ab.

Marvin "Nazi" HitlerBearbeiten

Marvin "Nazi" Hitler ist der Keyboarder der Jungen Hitlers. Sein Keyboardsound kommt beim Publikum ziemlich gut an. Er ist der mittlere der drei Hitler-Brüder (siehe Bild) und rockt auch immer voll ab.

Dario "Führer" HitlerBearbeiten

Dario "Führer" Hitler ist der Congaspieler der Jungen Hitlers. Sein Conga-Groove kommt beim Publikum ziemlich gut an. Er ist der älteste der drei Hitler-Brüder (siehe Bild) und rockt ebenfalls immer voll ab.

DiskografieBearbeiten

AlbenBearbeiten

  • Die Jungen Hitlers 2006
  • Nazi-Rock 2010
  • Heil Hitler 2011

Keith Krause and Mingo Beatin' It

Dario "Führer" Hitler beim Congaspielen mit seinem Lehrer auf der Straße

Singles
Bearbeiten

  • Stolz auf den Nationalsozialismus 2008

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki