Fandom

Locopedia

Deutschland

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen
Deutsche Volksrepublik Deutschland
FahneDeutsch.png
Wahlspruch: Deutschland ist der geilste Club der Welt
Kfz-Kennzeichen: BIER
Internet-TLD: .bier
Staatsoberhaupt Johannes Rau
Einwohner wahrscheinlich über 100.000.000.000
Währung 1 Kronkorken = 100 Biermarken
Nationalhymne Hol mir ma' ne Flasche Bier!
40px-Wikipedialogo.png
Wikipediaartikel:
„Deutschland“

Der Zentralrat der Juden ist empört.

Die Deutsche Volksrepublik Deutschland liegt inmitten von Jugoslavien. Ihre Grenzen sind unbestimmbar, da die DVD an Wandergrenzen leidet. Deutschland hat ein mäßig WARMES Klima, in absehbarer Zeit wird das Klima in der Deutschen Volksrepublik Deutschland kälter, was auf die globale Erderwärmung zurückzuführen ist.

Das Volk von Deutschland setzt sich aus allen Altersschichten zusammen, wobei der Anteil der über 60jährigen stark zunimmt, siehe auch Deutsches Regierungsprogramm. Die Bevölkerung verarmt stark, was neben der SdPesLA-Steuer ebenfalls auf das deutsche Regierungsprogramm zurückzuführen ist.

Die Deutsche Volksrepublik Deutschland ist Mitglied in der Europäischen Splittergemeinschaft (ES), der Südatlanitschen Kriegsfanatiker (SAKF) und in der Gruppe der Egoisten (G1). Ausserdem ist Deutschland ständiger Spielpartner bei UNO.

Geschichte Bearbeiten

Die Deutsche Volksrepublik Deutschland hat eine sehr lange Geschichte, die weit zurück reicht.

Leimmaler RepublikBearbeiten

Nach der großen Grenzverschiebungsorgie von 1914 bildete sich, auf Drängen der Nachbarländer Deutschlands, die Leimmaler Republik. Diese Republik setzt sich aus Teilen der Bevölkerung zusammen, die überwiegend aus dem Maler- und Tischlerhandwerk kamen. In dieser Zeit kam es zu großen Aufräumarbeiten, da durch den Ersten Weltkrieg und die genannten Grenzverschiebungen eine Menge Gebäude zerstört oder beschädigt wurden. Da die Handwerker dies wieder aufbauen mussten, ist es nur Logisch, dass diese Masse von Leuten auch das Geschick ihres Landes führten.

Krieg.jpg

Deutscher Freizeitverein, beim Einmarsch in Polen.

Deutsches Arm Bearbeiten

Um 1933 rief Adolf 1 das Deutsche Arm aus. Im Deutschen Arm waren alle arm dran, bis auf die Regierungschefs. Die ließen es sich, auf Kosten der anderen Bevölkerung, gut gehen. Zu dem kam noch der Zweite Weltkrieg, in dem Deutsche Truppen, getarnt als Pilzsammler, in Polen einmarschierten. Neben dem Zweiten Weltkrieg wurden auch die Juden verfolgt und vernichtet.

Deutsche Volksrepublik Deutschland Bearbeiten

Mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges war auch das Deutsche Arm zerstört. Die Deutsche Volksrepublik Deutschland ging aus dem Chaos hervor. Die Arbeiter der Leimmaler Republik verrichteten erneut ihre Arbeit, allerdings ohne ein weiteres mal das Deutsches Arm auszurufen. Seither ebnet sich die DVD ohne militärischen Einsatz den Weg zur Weltmacht. Dies schafft die Volksrepublik durch Arbeiterimport und Warenexport.

Auch spielte die Deutsche Volksrepublik Deutschland bei UNO mit, woraufhin sie bei der dritten Spielrunde aufgrund von Betrug regelkonform in zwei Teile zerhackt wurde. Die DDVR entstand.


Regierung Bearbeiten

Die Deutsche Volksrepublik Deutschland wird zur Zeit von einem Bundeskaiser regiert, welcher einem umstrittenen Regierungsplan folgt. Die Regierung von Deutschland setzt sich neben dem Bundeskaiser auch aus mehreren Ministerien Zusammen.

Auswahl:

Verteidigungsminister

Theodor von Guttenberg

Finanzminister Wolfgang Schäumle
Propagandaminister Gutfried Wurst
Minister für Ministerverwaltung Kurt Speck
Rundfunkminister Armin Maiwald

Siehe auch: aktuelles Kabinett.

Wandergrenzen Bearbeiten

Die Deutsche Volksrepublik Deutschland besitzt keine eindeutig definierbaren Staatsgrenzen, da Deutschland an Wandergrenzen leidet. Diese Grenzart neigt dazu sich selbstständig auszudehnen. Besonders gut konnte man dieses Phänomen um 1914, um 1939, 1945 und zuletzt um 1989 beobachten.

Militär Bearbeiten

Das Militär der Deutschen Volksrepublik Deutschlands nennt sich Volkswehr. Die Volkswehr zeichnet sich durch ausgewöhnliches Unvermögen aus. Sie setzt sich aus Heer, Luftwaffe und Marine zusammen.

Geführt wird die Volkswehr von General Franz Josef Jung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki