Fandom

Locopedia

David Hasselhoff

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Hasselhoff.jpg

Yeah..

David Michael Hasselhoff wurde am 17. Juli 1952 in Maryland,Baltimore geboren und wurde vor allem als Darsteller verschiedener Serien sowie als drittklassiger Sänger bekannt. Allerdings erlangte er nur in Deutschland großen Ruhm als Sänger. In seiner Heimat Amerika ist er eher durch seine Alkoholexzessen bekannt.
Allgemein ist er in Amerika eher unbeliebt, in Deutschland allerdings kann er als "Running Gag" der Uncyclopedia den einen oder anderen Lacher verursachen.

Die bekanntesten Serien von Hasselhoff sind:

BaywatchBearbeiten

»Durch uns wird das Ertrinken zu einer Farce--Silikonbrüste einer Frau«
»{{{2}}}«

Als extrem cooler Rettungsschwimmer wurde Hasselhoff in der TV Serie Baywatch bekannt. Seine Aufgabe, neben klugen Ratschlägen vom Stapel lassen die sein Sohn nur bedingt befolgt, war vor allem das Retten blonder Frauen mit Silikonbrüsten. Gekonnt spurtet Hasselhoff über den Strand um dann athletisch ins Wasser zu hechten. Den Rest erledigt dann eine Rettungsboje bzw geschickte Schnitte der Regisseure.
Fakten:

Folgen Produktionszeitraum
241 1989–2001
KITT.PNG

BAYWATCH

Knight RiderBearbeiten

»Michael, der Turbo Boost funktioniert nicht beim Geschlechtsverkehr--KITT«
»{{{2}}}«

Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. --- Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
Die Eröffnungssequenz der Serie ist bereits eine Vorwarnung auf den absolut hirnlosen Inhalt, der nur noch durch das A-Team übertrumpft werden kann. Die Story in Kurzform: David Hasselhoff spielt Michael Knight, der im Auftrag der privaten Einrichtung 'Foundation für Recht und Verfassung gegen Unrecht und Verbrechen kämpft. Hilfe bekommt er dabei durch sein Wunderauto K.I.T.T.
Der leicht modifizierte Pontiac Firebird besitzt eine künstliche Intelligenz die in der Lage ist, ständig trockene Sprüche und sinnlose Ratschläge zu erteilen. Nebenbei besitzt K.I.T.T. noch die eine oder andere lustige Funktion. Er kann springen (Turbo Boost) oder schnell fahren (Super Pursuit Mode). Außerdem ist er Schwarz.
Fakten

Folgen Produktionszeitraum
90 1982–1986

Musikalische BetätigungBearbeiten

»Der und sein Sch@#§&-Looking For Freedom - damit hat der unsre schöne DDR kaputtgesungen!--Margot Honecker«
»{{{2}}}«

Was die Gesangskarriere von David Hasselhoff angeht, so konnte er mit Liedern wie »Looking for freedom« auftrumpfen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt 67 Wochen auf Platz 1. der Charts war. Manche bringen diesen Effekt mit dem Untergang der DDR in ursächlichen Zusammenhang, wofür es jedoch keinen wirklichen Beweis gibt.
In Amerika hat (wie bereits oben erwähnt) keiner Interesse an der Musik von Hasselhoff.

Merlin.gif
Merlins Kristallkugel

*LOL* Deine Tochter hat dich gefilmt, wie du stockbesoffen versucht hast ein Sandwich zu mampfen...da fehlen sogar mir die Worte. Du Dulli

Viele Grüße, Ihr Merlin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki