Fandom

Locopedia

Das Model und der Freak

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
DmudF.PNG

Der Unterschied ist jedesmal verblüffend

Das Model und der Freak ist die liebevolle Tierfilmdokumentation die wöchentlich auf dem TV Sender Pro 7 ausgestrahlt wird. Ziel der Sendung ist es, zwei völlig abnormale, untersetzte , behinderte oder kleinwüchsige Personen in kurzer Zeit auf einen von den Models gesetzten Standard zu bringen um damit die Chancen dieser Freaks in der Frauenwelt zu erhöhen.

DMudF2.PNG

Die Aufgaben stärken das Selbstwertgefühl

Dazu müssen die Testobjekte einige von den Dokumentarfilmern aufgetragene Aufgaben erfüllen. Die Freaks ohne Rückrad werden z.B. genötigt sich der Öffentlichkeit zu präsentieren um dann die spöttischen Kommentare zu verarbeiten.

Grundsätzlich werden die Teilnehmer auch nicht mit Namen angesprochen sondern nur als Freaks bezeichnet. Die Models wiederum überzeugen mit einer schlechten Grammatik, seltsamer deutscher Sprachen und psychologischen Ratschlägen aus dem 18. Jahrhundert.

Am Ende bekommen die Freaks dann ein neues Outift + Haarschnitt und sehen in der tat relativ gut aus. Die tiefen psychologischen Schäden der Freaks, welche sich über Jahre angesammelt haben können die Models natürlich nicht heilen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki