FANDOM


Das Dummimagazin ist ein Magazin rund um die Dummis, wie z.B. Popokugeln oder Mülleimer. Gegründet wurde es ursprünglich von meiner Freundin. Dann haben wir jeder so ein Magazin in unseren Collegeblöcken gemacht. Ihr müsst wissen, unser Collegeblock spielt für uns eine ganz große Rolle. In den malen wir immer unsere Dummibilder oder Comics und schreiben unsere Geschichten und Artikel. Im Dummimagazin gibt es Steckbriefe der einzelnen Dummis, Artikel über Aktivitäten der Dummis und sonstige Fürze. Eigentlich kommen stänig Artikel dazu weil es immer neue Dummis gibt. Alter, für 2,99€ am Kiosk, jeden Monat neu

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki