FANDOM


MC Heff.PNG

MC Heff bei seinem Foto-Shooting (2008)

MC Heff früher.PNG

MC Heff als er noch Danny Heffernan hieß

MC Heff (ehemals bekannt als Danny Heffernan) ist der Cousin von Doug Heffernan. Außerdem ist er ein Freund von Spence und Deacon. Er ist ein ungewollter Single und versucht Frauen aufzureißen, doch das schafft er nicht, weil sein äußeres ihn von der Liebe abhält. Danny nannte sich seit 2008 nur noch MC Heff, weil er ein HipHop Sänger wurde, er allerdings damit bloß 30 Dollar die Woche verdient. MC Heff leidet an Asthma, Allergien und Übergewicht. Später macht er seine erste CD mit den Titel Kill the Homer. Die wurde zwar sehr erfolgreich, aber sein Geld verwettete er bei einem Footballspiel und hatte bloß 1. Dollar übrig (den Deacon übrigens für den Candy-Automaten von Schloss genommen hat, um sich Karamell zu kaufen). Jedenfalls wurde er und sein Debütalbum sehr erfolgreich, allerdings kauft ihn kein einziger Mensch mehr.


Diskografie Bearbeiten

  1. Kill the Homer (Jahr: 2008)
  2. Office (Jahr: 2008)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki