FANDOM

Dieses Thema behandelt eine Gottheit
Bitte nur mit dem nötigen Respekt lesen, oder ihr seid Verflucht !!

Chuck Norris ist ein Texasranger, der den Roundhouse Kick erfand, und so gleichzeitig Karate revolutionierte und zu einem unglaublich mächtigen Metawesen aufstieg.

Er gilt seither als Gottheit, Synonym für Sex, Karate, Roundhouse Kicks und Unglaublichkeit. Außerdem schrieb er den chucktanischen Kalender, in dem jeder Monat Chucktober heißt.

Größte LeistungenBearbeiten

  • Chuck Norris machte nur genau einmal einen Fehler, nämlich als er dachte, er mache einen Fehler.
  • Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt bei Chuck Norris.
  • Chuck Norris vibriert nicht beim kacken, die Kacke vibriert bei Chuck Norris.
  • Chuck Norris heißt jetzt Kack Norris.
  • Chuck Norris kann seinen Bart beim wachsen zusehen.
  • Chuck Norris bekommt Tiernahrung bei Praktiker 20% billiger.
  • Chuck Norris schläft nur mit Licht, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.(Das war ein Witz den Chuck Norris schläft nicht, er wartet)
  • Einmal gingen Chuck Norris und Mr.T in eine Bar. Diese platzte daraufhin, weil so viel Coolness nicht in einen Raum passt.
  • Chuck Norris trank einmal den Ozean leer, er war danach zwei Tage nicht pissen!
  • Chuck Norris hat einzig und allein nur vor einer Sache angst, dass Gott sich am jüngsten Tage ihm unterlegen fühlt.
  • Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske.
  • Die drei häufigsten Todesursachen in den USA: Krebs, Schießerei, Chuck Norris.
  • Hat bis zur Unendlichkeit gezählt. 2 Mal !
  • Wenn Chuck Norris unter der Dusche steht wird Chuck Norris nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris !
  • Chuck Norris ist der einzige Mensch, der über exakt zwei Gesichtsausdrücke verfügt: mit geschlossenem Mund und mit offenem Mund.
  • Chuck Norris Sätze ohne Prädikat!
  • Chuck Norris kann nicht von einem schwarzen Loch eingezogen werden, das Universum wird von Chuck Norris eingezogen!
  • Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts!
  • Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
  • Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen.
  • Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
  • Chuck Norris war auf mehr Robbie-Williams Konzerten als Robbie Williams.
  • Chuck Norris ist nicht von Grund auf Böse, das Böse ist von Grund auf Chuck Norris!
  • Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
  • Chuck Norris schließt seine Augen nicht, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
  • Chuck Norris läuft nicht durchs Bild, das Bild läuft durch Chuck Norris.
  • Chuck Norris niest mit offenen Augen.
  • Chuck Norris springt nicht vom Boden ab. Die Welt zuckt unter Chuck Norris zusammen.
  • Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.
  • Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
  • Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.
  • Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran, dass ihm die Frauen ausgegangen sind.
  • Chuck Norris baut sich kein Haus. Das Haus baut sich um Chuck Norris!
  • Batman und Superman machen ein Wettrennen, wer gewinnt? Chuck Norris!
  • Chuck Norris wurde in einer Blockhütte geboren, die er selbst gebaut hat!
  • Einmal hat Chuck Norris mit der NASA gewettet, dass er es schafft, ohne Raumanzug in die Erdatmosphäre einzutreten, die NASA hielt natürlich dagegen...am 16. Juli 1987 um 10:33 Uhr trat ein nackter Chuck Norris in die Erdumlaufbahn ein, überflog 16 Bundesstaaten und landete in Kentucky; die NASA schuldet ihm heute noch ein Bier!
  • Jesus sprach zu den Steinen:"Seid ihr bereit Chuck Norris zu werden?", die Steine antworteten:"Nein! Dazu sind wir nicht hart genug".
  • Viele Kinder tragen einen Superman-Schlafanzug. Superman trägt einen Chuck-Norris-Schlafanzug!
  • Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
  • Chuck Norris rasiert sich nicht, er verpasst sich jeden Morgen einen Roundhouse Kick ins Gesicht. Nur *Chuck Norris schneidet Chuck Norris
  • Chuck Norris ist selbst gegen ein Milionenheer in der Überzahl.
  • Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“, verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse und antwortet „2 Sekunden danach“!
  • Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit ER den Spaß daran hat.
  • Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
  • Es wurde mal behauptet, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte; das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!
  • Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen ließ, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, aß sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“
  • Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade, dass er niemals weint!
  • Das was am Ende von "Walker: Texas Ranger" läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.
  • Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
  • Chuck Norris wurde nicht geboren, wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
  • Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
  • Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden zweiten Mittwoch im Monat Poker. Natürlich lässt der Teufel Chuck Norris immer gewinnen, weil er Angst vor Chucks Roundhouse-Kick hat.
  • Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
  • Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
  • Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!
  • Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
  • Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
  • Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.
  • Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist humaner.
  • Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
  • Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
  • Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! Wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich, ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!
  • Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur, bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.
  • Chuck Norris sollte eigentlich in dem Spiel *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen, da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“
  • Für *Street Fighter 3* starteten die Entwickler einen erneuten Versuch, jedoch mussten sie sich schnell eingestehen, dass Chucks Roundhouse-Kick einfach nur imbalance ist.
  • Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
  • Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
  • Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weißt du nicht, wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
  • Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schickt er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.
  • Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
  • Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd… Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
  • Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.
  • Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!
  • Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, dass Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.
  • Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.
  • Chuck Norris geht manchmal Blut spenden, jedoch nie sein eigenes.
  • Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!
  • Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.
  • Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
  • Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten Mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!
  • Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.
  • Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.
  • Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
  • Seitdem Chuck Norris schwimmen kann, ist Ariel nur noch Meerfrau.
  • Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.
  • Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.
  • Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!
  • Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.
  • In einem durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann, um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
  • Chuck Norris wurde Sieger im Synchronschwimmen.
  • Chuck Norris hatte einst eine Diät gemacht. Das war der Zeitpunkt an dem alle Menschen genug zu Essen hatten.
  • Chuck Norris hat noch nie seine Mami und seinen Papi gesehen, denn er schaut nicht in einen Spiegel.

FähigkeitenBearbeiten

  • Bekommt 20% auf alles bei Praktiker, auch auf Tiernahrung.
  • Zahlt noch immer 16% Mehrwertsteuer.
  • Kann mit dem KSC gleichzeitig aufsteigen, deutscher Meister werden und die Champions League gewinnen.
  • Bekommt einen 10€-Bonus bei Dell, wenn er seinen PC im Internet bestellt.
  • Chuck Norris kann eine Drehtür mit seinem Roundhouse-Kick zu schlagen.
  • Auf genau die selbe Weise kann er diese sogar wieder öffnen.
  • Kriegt Dosenpfand auf Glasflaschen.
  • Er bekommt Tütensuppe aus der Dose.
  • Chuck Norris kann einem Kühlschrankverkäufer, der einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann, einen Kühlschrank verkaufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki