Fandom

Locopedia

Charles Manson

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
»Pigs! War! Helter Skelter!«
Manson.jpg

Charles Manson

Charles Manson war ein Erfinder. Er erfand den Sadismus, das Blut, den Massenmord, den Teufel, die Verrücktheit, den Buchstaben X, das Hakenkreuz und Marilyn Manson. Manson war ein sehr, sehr schlimmer Mann.

Charles Manson wurde an einem gewissen Tag in einem gewissen Dorf in einem gewissen Land geboren. Später erkannte er, dass es echt cool war, kriminell zu sein, und zündete ein paar Häuser, Wälder, Vögel, Autos und so weiter an.
Er kam ins Gefängnis. Doch er brach aus und gründete seine "Family". Eines Tages kaufte Manson Seife, wusch damit die Gehirne der Familymitglieder und erzählte ihnen, dass die Apokalypse bevorstand, die durch die Schwarzen ausgelöst werden sollte oder so ähnlich. Leider gab es da laut Manson einen kleinen Haken: Die Schwarzen seien nämlich zu dumm, einen Mord zu begehen.

Mansoncat.jpg

Charles Mansons Katze

Die Familymitglieder nickten ausdruckslos und brachen zur Demonstration in ca. 100000000000000000000000000 Häuser ein und ermordeten ein paar Menschen, so um die 2023490124812830193108338, um den Schwarzen zu zeigen, wie man mordet.
Sie zeigten anschließend auch sehr gut, wie man richtig ins Gefängnis kommt, wie man sein Gehirn richtig waschen lässt und wie man ein richtiges X macht. Sie machten sich nämlich alle ein X in die Birne, weil das gut aussah.
Manson selbst wollte besonders böse sein und machte sich ein Hakenkreuz in die Stirn. So ein Nazi.

Mansonbear.jpg

Charles Mansons Teddybär

Heute sitzt Manson im Gefängnis, erzeugt Spuckium und lacht alle Leute aus. Er ist nämlich nicht ganz dicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki