FANDOM


Chaos zeichnet sich meistens dadurch aus, das nur derjenige sich in ihm zurecht findet, der es auch verursacht hat und/oder in ihm lebt.

Chaos bezeichnet einen Zustand der totalen Verwirrung oder auch Unordnung, aber da dies ja auch eine eher subjektive Sache ist, kann man das Wort Chaos nicht wirklich genau definieren. Für den einen ist Chaos lebensnotwendig, den anderen bringt es vielleicht auch eher um.

Mit Chaos haben sich schon viele Denker der Zeitgeschichte auseinander gesetzt, zum Beispiel Albert Einstein, der sagte: "Nur ein Genie beherrscht das Chaos".

Radioactive Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki