FANDOM



Videokassette-gettyimages.jpg Dieser Artikel enthält ein sehr witziges video!

Ihr müsst es euch anschauen

Bushido ist eine behinderte japanische Lebensphilosophie die unter anderem dazu da ist scheiße die heiß ist und dumm onanieren lässt zu kompensieren.

EinsetzungszweckeBearbeiten

Bushido wird heute meistens zum beleidigen anderer oder zum sexistischen Denken eingesetzt. Ursprünglich allerdings wurde Bushido als Ehren Kodex für japanische Krieger, die sogenannten Samurai, benutzt. Diese legten mit diesen Regeln fest, alles genau zu dokumentieren.
Ein Samurai ging von der Tür auf die Wiese und von der Wiese zu Tür zurück und schrieb es dann so auf.
Auch heute existiert diese Schreibweise. Vom Bordstein zur Skyline, von der Skyline zum Bordstein zurück. Nur wird dieses zusätzlich noch kunstvoll mit Ausdrücken geschmückt.

..Bedeutung..
Bushido bedeutet der Weg des Kriegers, was heute immer noch gilt. Mit dem Unterschied das der moderne Bushido nicht gegen schwer bewaffnete Gegner sondern gegen die Möchtegern Hartmänner antritt die in umbringen wollen. ( Was sie eh nicht machen)

Lebenslauf des MusikersBearbeiten

Bushido wird geboren als er noch ein kleiner Junge war. Seine Mutter ist ihm die wichtigste Person.Er lebt heute noch im Alter von 29 Jahren bei ihr. Schon im zarten alter von 12 Jahren stellt Bushido fest dass er anders ist als die anderen. Er hat ein Talent, welches er wahrscheinlich vom Nachahmen von Hansi Hinterseher bekommen hatte. Er hatte von ihm das Talent geerbt die schlechteste Musik aller Zeiten zu machen. Eine Gabe die außer den Willendecker Herzbuben, Florian Silbereisen, Sido und vielen anderen Rappern, und Andrea Berg niemand zu bieten hatte. Um seinen Traum zu erfüllen musste also erstmal Geld ran. Er schloss sich einem Zirkus an und wurde Aggrobat. Dort lernt Bushdio seine gleich gesonnenen damaligen Freunde Fler und Sido kennen. 2 Jahre bleiben die 3 jungen Aggrobaten zusammen, doch die kranken Spielchen bleiben bis heute unvergessen. Selbst heute noch sagt Sido: Ich scheiße auf Bushido oder Bushido ich fick dich, was einem doch zum Nachdenken bringt. Nach 2 Jahren als Aggrobat voller perversen Gedanken verlässt er den Zirkus und gründet sein Label Ersguterjunge. Schlechtes Deutsch, denn ersguterjunge heißt so viel wie er ist ein guter Junge. Zu dem Label gehörten am Anfang Bass Sultan Hengzt, Fabio, DJ. Ilan, D-BO, Baba Saad und Bushido. Doch dort ging es nicht besser zu als bei seiner Zeit als Aggrobat. Schon das Lied Gang Bang zeigte was in seinem Leben alles schief gelaufen ist. ALlerdings wird sein erstes Album Electro Ghetto ein voller Erfolg. Bushdio bekommt Gold. Ein Jahr später bringt er sein zweites Album raus Carlo Coxx Nutten 2 ein noch krankeres Album da auf diesem so lieder wie FickdeineMutterslang drauf sind oder das Lied ich zitiere: Oh nein ich kann auch nichts dafür dass ich meine Mutter ficke und die Schlampe krepiert. Viele Fans behaupten dass dieses Album die Beziehung zu seiner mutter näher beschreibt. Leider wurde dieses Album kein so großer Erfolg und Bushido verschwand für 2 Jahre von der Bildfläche. Bis zum Jahr 2005 in dem Bushido seine zweite Single Staatseind Nr.1 rausbringt. Ab diesem Zeitpunkt rapt auch der Österreicher Chakuza und der kleine Türke mit der idioten Stimme Eko Fresh mit ihm.Hengzt, Ilan und Fabio haben ihn verlassen da diese 3 einen viel besseren Verein gründen wollten. Leider klappte das nicht so und Bushido kam zu Ruhm. Anfang 2006 kam dann sein viertes Album Nemisis. Mit diesem ALbum wollte er seine Crew hoch bringen. Ersguterjunge Sampler Vol.1. Scheiß Name. Zu seiner Crew gehörten inzwischen Bizzy Montana, D-BO (nich zu verwechseln mit Das Bo), Eko Fresh, Chakuza, Baba Saad, Niyze, und er selber. Später folgten dann die schlechten Alben Von der Skyline zum Bordstein zurück und Vendetta. Ab Herbst 2007 gibt es das siebte Album, welches wegen mangelndem Ideenreichtum 7 heißt, aber immer noch ideenreiche songs hat

Lieder Bearbeiten

Die Lieder vom heutigen Bushido sind so unterschiedlich wie eine Banane und ein Auto. Da gibt es zum einen das Lied VOm Bordstein zur Skyline wozu es auch das passende Album Vom Bordstein zur Skyline gibt und da gibt es das Lied von der Skyline zum Bordstein zurück. Sein aktueller Bestseller ist Bettnässer (siehe Video ganz unten) Auch die Txte der ´Lieder sind sehr unterschiedlich zum Beispiel geht es in dem Lied So viele Nummer geht es darum wie viele er poppt und in dem Lied Janine geht es darum wie jemand anders poppt.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki