FANDOM


Das Bier ist ein Produkt, welches ungefähr im Jahre 0 vor Christus in Germanien entdeckt wurde. Bier bestand früher aus vergorenem Knäckebrot, einem Produkt aus Schweden, dass seit Anfang der Globalisierung in Germanien erhältlich ist. Im zweiten Weltkrieg stoppte Schweden aber den Brot- und Knäckebrotexport nach Germanien, was dazu führte, dass man nach Alternativen für die Bierherstellung suchen musste. Ziemlich schnell kam man dabei auf feuchtes Mehl, aus dem es bis heute nach dem deutschen Einheitsverbot hergestellt wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki