Fandom

Locopedia

Berg

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

unsinnige Aufschüttung von Material, um zu zeigen, wieviel es doch ist.

FrüherBearbeiten

Am Anfang schuf Gott die Welt. Als er die Welt erschuf stellte er bald fest, dass er von einigen Sachen einfach zu viel dabei hatte. Und anstatt den Scheiß wieder mit zu nehmen, gab er/sie die Baustelle Erde auf und ließ er/sie überall die Haufen liegen.

Aber er schuf noch den Mensch nach seinem/ihrem Ebenbild, damit der die Reste wegräumt.

HeuteBearbeiten

Der Mensch räumte nichts weg, denn er war wie sein Erschaffer. Er baute an allem erstmal rum, stellte dann fest, dass es scheiße war, ließ den Müll liegen, um sich neuen Projekten zu widmen. So entstanden im Laufe der Menschheitsgeschichte die verschiedenste Berge:

Siehe auchBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki