FANDOM

Beleidgte Leberwurst

Beleidigte Leberwurst ist köstlich, aber auch gefährlich.

Die beleidigte Leberwurst ist ein schmackhafter Brotaufstrich aus dem Hause Hertha-Wurst. Sie ist reich an Proteinen und schmeckt besonders gut in Verbindung mit einer Tasse angekratztem Selbstwertgefühl.

HerstellungsverfahrenBearbeiten

Beleidigte Leberwurst wird aus der Leber beleidigter Menschen gewonnen. In großen Zuchtbetrieben werden Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht und vom Aufsichtspersonal den ganzen Tag lang beleidigt, erniedrigt, in den Schmutz getreten und heruntergemacht. Derart gemästet, schwillt die Leber der Zuchtmenschen nach einigen Monaten solchermaßen an, dass sie nun reif ist für die Ernte. Nach einer letzten groben Beleidigung wird dem Masttier die Leber entnommen und durch einen Fleischwolf gedreht. Mit etwas Hybris, Hochmut und Arroganz gewürzt, kommt sie danach in die Räucherkammer und wird dort für etwa einen Monat in Schall und Rauch geräuchert. Nun ist sie bereit für den Verzehr.

GefahrenBearbeiten

Der übermäßige Verzehr beleidigter Leberwurst kann schwerwiegende gesundheitsschädliche Folgen haben. Der Konsument wird zunehmend schlecht gelaunt und meint andauernd, man würde ihn nicht angemessen wahrnehmen und würdigen. Impulsive Reaktionen und verbale Rundumschläge prägen immer mehr sein Verhalten, normale Diskussionen mit ihm sind in der Folge nicht mehr möglich und die Flucht in die soziale Isolation scheint dem Erkrankten unumgänglich. Diese Symptome können nur durch hohe Gaben von Gelassenheit, Selbstwertgefühl und Kritikfähigkeit behandelt werden. Außerdem muss der Erkrankte eine strenge Diät einhalten und darf sich auf keinen Fall weiterhin von der gefährlichen Leberwurst ernähren, da ihm sonst langfristige psychologische Schäden bis hin zum Verfolgungswahn drohen.

Super
Dieser Artikel wurde von HerrHamster als Super bewertet
und somit
mit der Note 2
benotet.

Bombig
Dieser Artikel wurde von Kaymasterkay als Bombig benotet und somit mit der Note 1 bewertet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki