FANDOM


Der Freistaat Bayern ist ein im Süd-Osten Deutschlands liegender unabhängiger Staat.Bayerns Hauptsadt ist die schönste Stadt der Welt:München


Freistaat Bayern
 Landeshauptsadt  München
 Fläche  70.551,57    km²
 Einwohnerzahl  12.494.781
 Sprache  Boarisch
 Nationalhymne  Lied der Bayern
 Staatsoberhaupt  Edmund Stoiber I.
 Staatsfeind  Opposition,Norddeutschland
 Währung  Bier
 Staatsreligion  Katholizismus
Durchschnittspromille 3,6
 Nationalfeiertag  Oktoberfest
Arbeitslose Hochleistungschiller 279.328
in Bayern lebende Preißen viel zu viele



Geschichte:


Um das Jahr 400 nach Christus wurde Bayern (Baiern) von den Agilolfingern begründet.Unter Herzog Tassilo III. verarschten die Bayern zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Norddeutschen (hier Karl der Große).Im späteren Mittelalter und der frühen Neuzeit (bis 1800) war Bayern der wohl besoffenste und mächtigste Staat im gesamten Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.Zu Beginn der Napoleanischen Herrschaft schlug sich Bayern auf die Seite Frankreichs (wohl um die Preußen zu ärgern).1806 wurde Bayern zum Königreich erhoben.Doch bei der Völkerschalcht wechselten sie dann auf die Seite Österreichs (nicht Preußens) und halfen beim Untergang des naploeanischen Reiches.Im Deutschen Bund kam es später zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen Bayern und Preußen.Anfangs gewannen die Bayern sämtliche Schlachten doch dann wurde ihnen das Kämpfen leid und ließen die Preußen die entscheidenden Schlachten gewinnen.Bis heute haben Bayern eine monarchistische,patriotische,antirassistische und preußenverweigernde Einstellung.



Politik:Aufgrund der monarchistischen Einstellung wird Bayern aus Prinzip von einer absoluten Mehrheit der CSU regiert


Jahreszeiten:


  • Vor der Wiesn
  • Während der Wiesn
  • Nach der Wiesn
  • Vor der Starkbierzeit
  • Während der Starkbierzeit
  • Nach der Starkbierzeit



Bau eines typischen Bayers:


Der Körper eines Bayerns im Vergleich zeigt erhebliche Unterschiede:


Bayer Preuße
Mund verschlossen,schmal breitmaulig,aufgefranst
Kopf dickschädelig dünnwandig=>hirnrissig
Hals kurz-und starrhalsig langhalsig und hartnäckig
Zunge schwer,im Hals Knödel bildend locker,hängt schnell heraus
Beine Haxen und Wadeln Stelzen und Speichen
Rücken runder Rutschbuckel steifes Hohlkreuz
Bauch voll ausgerundeter Biermuskel Delle(Verkrüppelung)



Bayrische Witze:


Bayrische Witze machen sich prinzipiel über Preußen lustig und stellen Bayern als die Besten hin.


Einige Beispiele:



  1. Zwei Bayern stehn am Marienplatz in München,da kommt ein  Preuße und fragt,wo denn der Königsplatz wäre.Keine Reaktion der Bayern.Der Preuße versucht es nun auf Englisch.Wieder keine Reaktion.Der Preuße versucht es noch in sämtlichen Fremdsprachen,doch keine Reaktion der Bayern.Da geht der Preuße entäuscht weg.Da sagt der eine Bayer zum anderen:"Oans muas ma de Preißen lassn:Fremdsprachen kennans."
  2. In der Münchner Tram beschimpft ein Preuße einen Afroamerikaner.Ein Bayer ergreift sofort Partei für den Farbigen und schreit den Preußen an:" In Bayern gibts koan Rassismus ned ,Saupreis,verschissna!!"
  3. Ein Münchner schländert durch die Fußgängerzone und entdeckt einen kleinen Laden.An diesem hängst ein Schild:"Wir bedienen lieber zehn Preußen als einen Bayern". Der Bayer betritt verägert das Geschäft und stellt den Geschäftsführer zur Rede,dieser erkärt ihm,dass es sich hier um ein Bestattungsinstitut handle.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki