FANDOM

Badman..., der

Der Badman ist ein ganz wichtiger Mann im Bad. Ist mal der Wasserhahn kaputt, ruft man den Badman! Leckt die Dusche: "BADMAN! HILF MIR!". Und Zack! ist er schon da und repariert alles was im Bad kaputt ist. Außer verstopfte Toiletten. Dazu holt der Badman sich den Supperman.

Der Badmann ist im realen Leben ein Angestellter einer Badeinrichtungsfirma. Dort verkauft er den Schrott den er hinterher reparieren darf. Nach Feierabend verbringt er seine Freizeit im Bad mit einem Raben. Der nennt sich Master Robin. Nun sollte man annehmen, dass es sich um ein Paar wie Ernie und Bert oder Biff und Baff handelt. Stimmt aber nicht. Badman und Master Robin sind nicht homosexuell veranlagt wie die beiden vorgenannten Paare. Nein! Sie vergnügen sich mit Ca-two-man die eigentlich zwei Frauen ist ... äh ... sind.

Hört er einen Hilferuf kommt er in Schwierigkeiten. Denn er muss aus die Wanne, in eine Telefonzelle um sich umzuziehen und dann kann er erst zur Hilfe eilen. Aber erstmal eine Telefonzelle finden, wo doch immer mehr abgebaut werden! Und an einer kleinen Säule mit einer handtellergroßen Überdachung sich umzuziehen kann schon mal schwierig werden.

Aber das ist den Kunden egal. Wenn er auf sich warten lässt, kann es schon mal passieren, dass ein Klempner schneller vor Ort ist als der Badman. Dann wird der Badman so richtig sauer und verkloppt den Klempner. Inzwischen ist er so tief gesunken, dass er für popelige Fliesenlegerarbeiten zur Hilfe gerufen wird. Und das ist einer der Arbeiten, die er sich kurz nach der Geburt geschworen hat niemals machen zu müssen. Genauso wie verstopfte Klos reinigen. Niemals!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki