Fandom

Locopedia

Büstenhalter

811Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BüstenhalterKandidaten.jpg

Wer die Wahl hat, hat die Qual - bei entsprechender Oberweite hat Frau oft die freie Auswahl, welchem Typen sie die verantwortungsvolle Aufgabe ihr Brüste zu halten anvertrauen soll.

Ein Büstenhalter war ein wichtiger Beruf im Altertum. Im alten Rom, wo oft Büsten von Julius Cäsar aufgestellt wurden, war der Büstenhalter während des Aufstellprozesses unabkömmlich. Desweiteren war der Beruf des Büstenhalters,der im Mittelalter eine andere Funktion bekam, in der Zeit des Begriffwandels sehr verpöhnt.

Der Büstenhalter im Mittelalter war ein Beruf, bei dem man sich ständig hinter einer Fru verbergen musste, was nicht sehr fein war. Der Büstenhalter hatte die Aufgabe des heutigen Push-UPs. Er sollte den weiblichen Busen so hoch heben, dass es so aussah, als sei die Größe echt. Dies war oft nicht einfach. Hat man in seinem Dienst versagt, wurde man getötet, da dies als Beleidigung galt.

Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki