Fandom

Locopedia

Arzt

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein Arzt ist ein Mann, der für verschiedene Fehlwirkungen von Medizin, physische und psychische Beschwerden und ähnliche Kleinigkeiten verantwortlich gemacht wird.
Statistisch gesehen gibt es viel mehr Ärzte, die den Menschen helfen anstatt ihnen zu schaden, was jedoch oft übersehen wird. Der Arzt stellt somit eine Art Sandsack dar: Er ist ein bedauernswertes Subjekt, welches zum Auslassen von Wut verwendet wird.

Warum Arzt?Bearbeiten

Viele Menschen fragten sich schon, wozu man Ärzte braucht. Manche fragten ihr ganzes Leben lang. Die Frage stellt sich vor allem, nachdem man Wind vom Honorar für den Doc bekommt.
Doch die Antwort ist ganz einfach: Es gibt Ärzte, damit die Arbeitslosigkeit sich nicht erhöht.

Arzt zu werden ist sehr empfehlenswert. Man bekommt für jede noch so kleine Kleinigkeit einen riesigen Batzen Geld. Das einzige Manko ist, dass man an die 100.000.000.000.000 griechischen und lateinischen Termini kennen muss. Trotzdem hat der Beruf Arzt eindeutig viel mehr Vorteile als Nachteile, inklusive Doktortitel.

ChirurgenBearbeiten

Chirurgen (Aussprache wie es euch beliebt) sind eine besondere Form von Ärzten, die besonders gerne im Inneren ihrer Patienten arbeiten, also so ähnlich wie Jack the Ripper. Auch sie haben einen ganz bestimmten Zweck: Denn normale Menschen können nicht so einfach an fremden Organen rumschnipseln. Sie würden erbrechen und die Kotze würde sich über den Organen verteilen. Eine derartige Sauerei ist nicht besonders gut. Daher gibt es also Chirurgen.
Wenn Chirurgen ihren Job aus irgendeinem Grund nicht mehr ausüben können, bekommen sie einen anderen. Man nennt sie danach auch Nekrophile.

TriviaBearbeiten

Man kann [Wort einsetzen], bis der Arzt kommt. Denken Sie jedoch dabei an Ihren Geldbeutel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki