Fandom

Locopedia

Arnold Schwarzenegger

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ArnoldS.JPG

Arnold Schwarzenegger ist ein österreichischer Cyborg, der sich in Amerika zum Gouverneur hochbezahlt hat.
Außerdem ist Schwarzenegger ein ehemaliger Schauspieler, der auf wortkarge Actionrolle reduziert wurde. Einige Filme mit humoristischen Hintergründe stehen zwar auch auf der Liste von Arnold, werden aber gekonnt ignoriert.
Arnold Schwarzenegger ist ein wichtiges Mitglied der Arnold Partei.

HerkunftBearbeiten

Gebaut wurde das Modell "Schwarzenegger" ( Arnie-TX-123) am 30. Juli 1947 in Thal bei Graz, Steiermark. Da Österreich global betrachtet ein eher unwichtiges Land ist, wollten ehemalige Ingenieure und Forscher der NSDAP einen Cyborg entwickeln, der eine weltweite Karriere starten und wichtige Positionen besetzen soll um die darauffolgende Weltherrschaft vorzubereiten.

ErscheinungsbildBearbeiten

Terminator.jpg

Arnold im Bau

Schwarzenegger ist 3.24m groß und wiegt 345kg.
Die biogenetische Haut von Arnold überzieht einen Cyborgskelettbau mit Titanbeschichtung. Äußerlich wirkt Schwarzenegger bis auf die fehlende emotionale Mimik fast menschlich. Der CPU im Gehirn sorgt für die passenden Sprüche, die meistens fehl am Platze sind. Arnold liebt seine Plutonium Zigarren, die seine Energiezellen täglich erneuern.

CharakterBearbeiten

Bewusst haben die Nazi´s einige Dinge wie Gerechtigkeitssinn und Charme nicht programmiert und so eine bösartige Maschine zu gewährleisten Arnold Schwarzenegger ist ein herzloser "Mensch" ohne Mitgefühl und von daher für den Posten als Gouverneur bestens geeignet.
Seine humorlose Art sorgt oftmals für schallendes Gelächter. Ansonsten hat Schwarzenegger ein sehr souveränes Auftreten ohne jeden Makel.

berühmte FilmrollenBearbeiten

  • Schwarzenegger spielt einen hirnlosen Barabaren in Conan
  • Schwarzenegger spielt sich selbst in Terminator 1-3
  • Schwarzenegger jagd Monster (nur nicht sich selbst) in Predator

Natürlich gibt es noch mehr Filme mit "Arnie" aber die sind alle so schlecht das sie nicht unbedingt erwähnt werden müssen.

Merlins KommentarBearbeiten

Merlin.gif
Merlins Kristallkugel

"Schwarze Neger" sagt man nicht, weil das sehr rassistisch ist.

Viele Grüße, Ihr Merlin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki