Fandom

Locopedia

Apfelsaft

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Augapfel glaskoerper linse.jpg

ein Augapfel neben frisch ausgepresstem Apfelsaft

Der Apfelsaft wird von bestimmten Teilen des menschlichen Körpers hergestellt. Oftmals wird er aus dem Augapfel gewonnen, indem das Auge von hochqualifizierten Wissenschaftlern, wie Dr. Hannibal Lektor ausgepresst wird. Manchmal wird Apfelsaft aber auch von LKW Fahrern hergestellt. Diese benutzen aber nicht ihren Augapfel als auspressmöglichkeit, sondern ihr drittes Bein. Sie werfen den Apfelsaft dann fix und fertig in praktischen PET-Flaschen aus dem LKW - Fenster an den Straßenrand, bei Autobahnausfahrten. Die Flaschen werden dann in Fabriken gesammelt, es wird ein Markenlogo draufgeklebt und an alle Menschen rund um den Globus verkauft. Ein Produkt von Menschen für Menschen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki