FANDOM



»Das Merkel am besten mit banalen Versprechungen anlocken..!«
»{{{2}}}«
- General Kamel



Angela Merkel
Angela Merkel.jpg
Merkelferkel
Systematik
Klasse: Säugetiere
Unterklasse: Zweibeinige Säugetiere
Ordnung: Parasit
Überfamilie: Buckelige Karrierefrauengemeinschaft
Familie: Merkel´s
Art: Angela Merkel
Wissenschaftlicher Name
Angelus
Mensch, Merkelus

Angela Merkel ist eine berühmte [Arschrutscherin] und seit 2006 rechte Hand vom Club-Deutscher-Unternehmer besser bekannt unter (CDU)! Ihre Entscheidungenmachen die Reichen noch Reicher und so kommen die viel besser zu ihrer Macht. Schon Einstein hat gesagt, NICHTS IST SO UNENDLICH WIE DAS UNIVERSUM UND DIE DUMHEIT DER MENSCHEN, wobei er sich beim 1. nicht so sicher war. In den Armen Länder verhunger die Menschen und in Europa z.b. verenden sie an Fresssucht! unter den Nagel gerissen wird sie bald die Weltherrschaft und die Freiheit des Einzelen. Wen das alles noch nicht erstaunt ist selber Politiker oder nüchtern!

GeschichteBearbeiten

Angela Merkel wurde irgendwo in einem Jahr geboren. Sie kann unteranderem fliessend Englisch, Russisch und Furzisch für den Notfall! Die Lehrerin sagte das Angela Merkel nicht sozial sehr auffallend war, aber wer glaubt schon eine Lehrerin die mit eigenen Augen sah wie Angela Merkel nackt auf dem Pult stand!

VergangenheitBearbeiten

In den wilden 70er studierte sie an der Berliner Hochschule Physik und erhielt unter anderem ein Stipendium. Nicht viel später ging sie in die Politik ein und machte sich einen Namen. 2006 wurde sie anschliesslich zum Bundeskanzlerin gewählt und reist dort und einmal hier hin, um ein paar Leute zum Tee einzuladen, oder um wie ein dackel zu gucken.

GegenwartBearbeiten

Heute ist Angela Merkel eine relative Frau mit festen Zielen die sie auch unbedingt nicht erreichen will. Momentan studiert sie die Sprache Furzisch als sie das im Casino vergass! Wörter kennt sie längst nicht mehr und redet zu den Furzische Republik Blu, Bli Tralala ihr kriegt mich nicht!

ZukunftBearbeiten

2010: Sie beleidigt die Furzische Republik!
2013: Sie wird Präsidentin von USA!
2017: Sie wird Weltherrscherin und führt den dritten Weltkrieg!
2025: Keine Lust auf Schokolade!
2026: Im Restaurant wird sie von einem Tornado aufgesaugt und lange Zeit vermisst!
2039: Angela Merkel wurde in Russland entdeckt!
2044: Hilfe Schreie kamen aus ihrer Villa raus als sie einen Einbrecher fasste!
2059: Sie reitet auf einen Dinosaurier und macht Minsk platt!
2062: Minsk zerstört mit einer Atombombe die Republik Angela!
Juni 2063: Minsk eröffnet den vierten Weltkrieg der niemand merkt da er in einer Tiefe von 10 Kilometer stattfindet!
Juli 2063: Angela Merkel meldet sich bei der Hölle an!
2064: Angela Merkel stirbt!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki