FANDOM


Amoklauf ist so ziemlich das unsinnigste, was man tun kann.

Anders gesagt, wer geht schon mit einem Schießinstrument in eine öffentliche Einrichtung und versucht andere arme Bundesbürger zu killen?

Da kann man doch gleich zu Fußball gehen!

Es gibt anscheinend aber trotzdem Teile der homo sapiens, die nicht verstanden haben, dass Fußball gucken eh viel billiger ist und tun dann so etwas... Und sterben dann meistens auch noch selbst.

Tja, selbst Pech!

Der wohl bekannteste Amokläufer ist Iusäin Bould, der es schaffte, in weniger als 10 sekunden 100 Menschen zu töten. So etwas nennt man in der Fachsprache auch Stimpack

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki