Fandom

Locopedia

Amerikaner

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
American-dad.png

Amerikanische Durchschnittsfamilie

Der Amerikaner ist, wie der Name bereits sagt, ein Staatsbürger aus den USA Der Typus Amerikaner ist ein komischer Kauz der vor allem durch seinen extrem naiven Patriotismus und dem Hang zum Übergewicht neigt.
Außerdem ist der Ami ( Kurzform:Amerikaner ) ein totaler Waffennarr, der seine Fähigkeiten gerne mal an Universitäten oder anderen öffentlichen Plätzen präsentiert.

Pope.jpg

Erwischt !!

Die Geschichte des Amerikaners zeigt, wie konsequent und hartnäckig er vorgeht. So hat er es z.B. geschafft die völlig harmlosen Indianer in Reservate zu ferchen, um sie dort vegetieren zu lassen. Auf der anderen Seite schimpft der Amerikaner aber auch über die Deutschen, die zwar brutaler, aber im Grunde nichts anderes mit den Juden gemacht haben.

Das Klischee in Person wäre also eine ideale Charakterbeschreibung für den typischen Amerikaner.
Zum Glück gibt es aber auch sinnvoller und wichtige Amerikaner, diese sind in fast jeder Bäckerei zu finden.

Homosexualität ist ein wichtiges und allgegenwärtiges Thema in Amerika, was aber konsequent verschwiegen wird. Trtozdem ist fast jeder Amerikaner homosexuell ( -sogar der Weltherrscher)


Merlin.gif
Merlins Kristallkugel

Amerikaner? Was soll ich sagen, spricht doch für sich.

Viele Grüße, Ihr Merlin.

,,

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki