FANDOM


Amerika (von Am eregierten Kaktus) ist der einzige relevante weil Gott bekannte Kontinent der Erde, denn Amerika ist die Heimat der Krone der Schöpfung, nämlich des Kaktusses. Mexiko ist der Nabel der Welt weil es soviele Kaktusse hat.

In Amerika leben außer Kaktussen auch Amis und Indigene, Hispanics und Kreolen. Sie alle trachten den Kaktussen nach ihren Stacheln, um sie als Zahnstocher oder Mordwerkzeug zu verwenden. Deshalb ist Nordamerika Südamerika überlegen, weil dort Kojoten die Kaktusse verteidigen. In Südamerika sind die von der Bevölkerung entstachelten Kaktusse schutzlos Greenpeace ausgeliefert. Diese NGO (nicht geheuere Organisation) pflückt verholzte alte Kaktusse und benutzt sie als Zahnstocher für ihre über alles geliebten singenden Wale.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki