FANDOM

129px-DE Alfhausen COA.svg

Alfhausen

Alfhausen kleines Nest in dem 3.815 Gangstaatzen leben. Alfhausen hat eine Atzenfläche von 39km². Die Hauptbevölkerung besteht aus hirnlosen Gangsta und anderen Spasten.

GhettooooooooBearbeiten

Die Alfhausener halten sich selbst für die größten Gangsta weit und breit. In jedem ihrer Sätze komm bestimmt 3 mal "alta" vor! Z.B:" Altaa deine Muddaa altaa, abaa alta". Die meiste Zeit hängen die sogenannten "Gangstaatzen" mit ihren geilen aufgepimpten Bobbycars vorm Coma rum und bepöpeln altere wehrlose Menschen. Das Hauptghetto befindet sich aber auf der "Horst". Dort betrinken sie sich dann mit stillen Mineralwasser und hören ihr Atzenmukke!

LeistungenBearbeiten

Alfhausen hat schon viel erreicht:Jeder in Alfhausen ist in seinem Leben 4 mal sitzen geblieben, dabei sollte man wissen das die Alfhausener es nie über die vierte Klasse geschafft haben. Alle Alfhausener sind in ihrem Leben schon 4 mal sitzen geblieben und haben nie die Grundschule fertig abgeschlossen. Die Beliebtesten Jobs von Alfhausern sind: Nutte, Müllmann, Kloputzer, Busfahrer. An den Schulen gibt es dreimal so viele Lehrer wie Schüler. Denn zwei Lehrer müssen den Schüler festhalten, damit die Schüler sich nicht gegenseitig beißen, der übrig gebliebene Lehrer versucht dem Schüler das vernünftige Sprechen beizubringen, doch aus dem Mund des Schülers kommt nur:" Altaa wass? Altaaa ej ich hau dir deine Fresse ein altaaa!!!"

Ja so geht das in Alfhausen zu und wenn ihr mir nicht glauben wollt , dann besucht doch Alfhausen mal selbst, doch nur wenn ihr ihr gut versichert sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki