Fandom

Locopedia

Acc

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion13 Teilen

acc

Smile.jpg
Dieser Artikel wurde von Ichbinich als Witzig bewertet
und somit
mit der Note 3
benotet.
Acc.JPG

Die Ladezeiten von acc.de

acc.de ist ein kostenloser Anbieter für verschiedene Enzyklopädieprojekte auf Wiki-Basis. Ähnlich wie bei Wikia ist auch bei acc nur eine kurze Registrierung erforderlich und schon kann das Vergnügen beginnen.
acc besticht vor allem durch seine "etwas" überlasteten Server und "bisschen längeren" Wartezeiten, die darauf zurückzuführen sind, das ganze Benutzerkolonnen aus China diesen Anbieter entdeckt haben.
Dort ist man intensivst bemüht die entstehenden Wartezeiten mit extrem kurzen SVG-Videos aus eigener Produktion zu füllen, wobei dann die ca. 20-40 kb in weniger als 2 Stunden geladen sein sollen. Derzeit befindet sich dieses Projekt noch in der Erprobung. Bislang werden die SVG-Videos per CD und Kurier verschickt, weil zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch erheblich schneller.
Das geruhsame Arbeiten an Artikeln wird so zum herzhaften Genuss. Ist der Kurier von ACC noch nicht mit der CD eingetroffen, kann man während der Wartezeiten zuvor von schnellen Servern geladene Videos ansehen, dazu die häusliche Bar in einem achtstündigen Marathon noch leeren und die gelagerten Snacks aus der Küche der bezweckten Verwertung zuführen. Sind dann die 3 Sätze dort erfolgreich positioniert worden, kann man morgens mit bahnbrechendem Erfolgsgefühl zur Arbeit torkeln.

Ein stummer Support sorgt für erstklassige Unterstützung, und steht jedem User rund um die Uhr mit kompetenter Hilfe zur Seite.

Aufgrund dieses erfolgreichen Auftritts wurde acc jüngst für den Snake-Web-Award der katholischen Kirche vorgeschlagen, da diese seither einen enormen Zulauf gefrusteter Internetjunkies zu verzeichnen haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki