FANDOM


Man stelle sich das Internet als einen Sandkasten vor. Einen großen Sandkasten. So groß dass man ihn nicht mal mit der amerikanischen Armee erobern könnte.

Man nehme nun eine Schaufel. Oder besser einen Bagger. Auf jeden Fall was zum Buddeln halt. Damit geht man in den entlegendsten Winkel des Sandkastens und fängt an zu buddeln.

Ungefähr 2 Kilometer unter der Oberfläche, wenn man schon das Gefühl hat, hier gäbe es nichts mehr außer gelegentlich aufpoppende Gaseinschlüssel und kargen Fels, findet man plötzlich und unerwartet ein Grauen, das seinesgleichen sucht: 4chan. (Die Mitnahme einer Kotztüte wird übrigens ausdrücklich empfohlen.)

InhaltBearbeiten

4chan besteht aus etwa 1000 Bildern, die ständig wieder neu gepostet werden und von Newfags als originell und humorvoll (oder menschenverachtend und widerwärtig) kategorisiert werden. Das erste Mal. Ein paar Stunden später wird wieder dasselbe Bild gepostet, aber keiner stört sich daran, weil man hat sich sowieso schon an die ewigen Reposts gewöhnt.

CopypastaBearbeiten

Jeder Post, der länger als 2 Zeilen ist, ist Copypasta. Immer. Wer der Meinung ist, /b/tards würden noch genug Hirn im Hirn haben, mehrere zusammenhängende Sätze in einen Post zu schreiben, hat 4chan nicht verstanden.

Epic ThreadsBearbeiten

Sobald irgendwer mal wirklich neuen und originellen Content bringt, wird er entweder von Trollen attackiert, oder ihm wird ein Epic Win attestiert. Meistens beides. Der Thread auf jeden Fall gilt dann als Epic, wird gescreenshottet und erfreut sich in den nächsten Tagen hunderter Reposts.

Rule 34Bearbeiten

  • There is porn of it. No exceptions.

Erklärt sich von selbst.

KatzenBearbeiten

Gibts auch auf 4chan. Jeden Samstag. Schmecken gar nicht schlecht.

CPBearbeiten

Igitt, ihr notgeilen Arschlöcher, sowas gibts hier natürlich nicht. Auch Pedobär treibt sich hier nicht rum. Und das FBI schaut sowieso zu. Also vergesst es.

ZitateBearbeiten

  • It's a trap.
  • Obvious troll is obvious
  • MOAR
  • SAUCE PLZ
  • WINRAR
  • NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki